header
distance-gif
Fastenwandern, Stille & Meditation auf dem Darß
Fastenwandern in Stille und innerer Einkehr an den kilometerlangen Stränden der Ostsee, am Bodden entlang und durch den Darsser Urwald.
Termine
26.
November 2017
-
2.
Dezember 2017
Prerow 
4.
Februar 2018
-
10.
Februar 2018
Prerow 
11.
März 2018
-
17.
März 2018
Prerow 
 
© kesipun

Ich will wandern
und ich will schweigen.
Weil ich hören will,
was Gott in mir redet.

Dieser Kurs eignet sich insbesondere für Menschen, die bereits mit dem Fasten nach Dr. Buchinger vertraut sind und die Fastenzeit dem Einüben und Vertiefen von innerer Ruhe und Stille widmen möchten.

Die Erfahrung und Kultivierung von Stille -- in uns und um uns, erschließen wir uns über die natürliche Polarität von körperlicher Aktivität und Ruhe.

Wir wandern täglich drei bis vier Stunden und bahnen uns einen Weg in die Stille, indem wir zunächst kurze, dann auch längere Schweigephasen einbinden, um der Stille in der Natur bewusst zu lauschen, aber auch der Stille in uns.

Damit wir noch feinfühliger und durchlässiger werden für die Wahrnehmung von Stille; und sich das Innewerden von Stille und In-sich-Ruhen leichter offenbart; vermittelt Ihnen dieser Kurs auch die Meditationsmethode der Geistesruhe im Stillen Sitzen.
 


Bio-Hotel Ginkgo Mare
Wir wohnen im Bio-Hotel Ginkgo Mare im Ostseebad Prerow. Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer und mit einer Netzfreischaltung ausgestattet. Im Haus befindet sich auch eine Sauna.
Doppelzimmer620 EUR
Einzelzimmer680 EUR
Doppelzimmer als Einzelzimmer740 EUR
Die Preise gelten pro Person
und enthalten die Unterbringung, die Fastenverpflegung und die Saunanutzung (390-510 €), sowie die Kursgebühr (230 €).
Extra-Ausgaben fallen an für die Kurtaxe, Massagen und gegebenenfalls für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.


© Andres Ello
 


Bio Hotel Gingko Mare


Anreise
Mit dem Auto über Hamburg oder Berlin Richtung Rostock. Weiter in Richtung Ribnitz-Damgarten.
Mit der Bahn (Intercity) über Hamburg oder Berlin nach Ribnitz-Damgarten(West) oder Barth. Von dort weiter mit dem Linienbus 210 nach Prerow-Mitte: www.nvp-bus.de.
Mit dem Fernbus: Ab Hamburg und Berlin über Rostock: www.ubb-online.com
 
footer